Geniessen und Seele baumeln lassen

Geniessen und Seele baumeln lassen

07.07.2019 Off By Peter Hilti

Die letzten Wochen waren doch sehr intensiv. Insgesamt haben wir einige grosse Themen in diesem Schuljahr klären, bearbeiten oder aufgleisen können.

  • LiLe (neuer Liechtensteiner Lehrplan) wird ab August 2019 eingeführt. So haben wir uns inhaltlich wie auch administrativ darauf vorbereitet.
  • Zwei Erasmusprojekte (Wien und Belgien) durchgeführt.
  • IT Strategie vorbereitet und aufgestellt.
  • Ach ja: Unterrichtet haben wir auch noch.

Nun ist es Zeit für zwei Wochen herunterzufahren und die Seele baumeln lassen. Wo kann man das besser als in der “Wahlheimat” – Südfrankreich. Immer wieder zieht es mich hier her. Mit 20 Jahren habe ich mal längere Zeit in Nizza gelebt und gearbeitet. Es scheint als ob ich mich damals in Land, Leute und Kultur verliebt habe. Eine Liebe, die für immer und ewig zu halten scheint.